Über das Felgen-Atelier

M4

Nach über zehn Jahren im E-Commerce und davon 7 Jahre im Automotive E-Commerce, widmen wir uns endlich dem Thema Felgen. Das Gründungsteam der CFD GmbH erweitert im ersten Schritt das Geschäftsmodell um das Produkt Felgen. Wir gehen dabei ungewöhnliche Wege und haben uns vor allem zum Ziel gesetzt, nicht nur ein weiterer, gewöhnlicher Felgenshop zu sein, sondern euch Online-Tunern da draußen einen echten Mehrwert zu bieten.

Da wir wissen, wie emotional wir entscheiden, wenn es um unser Auto geht, wollen wir euch dabei helfen im unüberschaubaren Wust an Felgen und Radkombinationen nicht den Überblick zu verlieren. Wir machen es uns zur Mission, euch in unserem Felgenshop nur die Felgen anzubieten, die euch auch gefallen und gut zu euren Autos passen. Wir wissen selbst, dass wir das nicht von Anfang an perfekt erfüllen werden, setzen aber die nächsten paar Jahre Arbeit ein, um unser Methode zu optimieren.

Dafür haben wir einen Felgenguide gebaut, der euch bei der Wahl der richtigen Felgen helfen soll, indem er euer Empfinden für "geil" versucht in nutzbare Werte zu übersetzen.

Sobald wir die richtige Felge für euch gefunden haben, greift unser jahrelanges E-Commerce Know-How um euch das perfekte Einkaufserlebnis von der Bestellung bis zu Montage zu kredenzen. Wendet euch jederzeit mit Fragen an uns. Wir freuen uns schon auf euch!

CFD